Welches Repo für Kolab 3.1

Aeneas Jaissle jaissle at sewikom.de
Mo Nov 11 17:33:04 CET 2013

Hallo Eric,

wie Torsten bereits geschrieben hat, befinden wir uns noch in Abstimmung.

Im openSUSE-OBS sieht es zur Zeit folgendermaßen aus:

  Kolab:STABLE -> getestete Kolab 3.0-Paketierung
  Kolab:UNSTABLE -> ungetestete Kolab 3.0-Paketierung (kürzlich gemachte
Änderungen an den Paketen und deren Abhängigkeiten)
  Kolab:NEXT -> Alte Kolab 3.1 Alpha

Ich werde im Laufe der Woche die Pakete von UNSTABLE ins Projekt STABLE
verschieben und anschließend die kürzlich freigegebene 3.1er bauen.

Am Montag, 11. November 2013, 14:00:20 schrieb Torsten Grote:
> Hallo Eric,
>
> meines Wissens sind die openSUSE Paketierer noch in der Abstimmung, wie sie
> die beiden Build Services miteinander in Einklang bringen.
>
> Im Zweifelsfall würde ich im Moment noch die Pakete vom openSUSE Build
> Service empfehlen.
>
> Viele Grüße,
> Torsten

Gibt es zu dem Fehler einen Bug-Report?