Binary Connector zeigt keine Termine an. >> charset=RCUBE_CHARSET

Micha listen at antonia.broke-it.net
Fr Mai 24 18:31:43 CEST 2013

Hallo zusammen,

wenn ich mit dem iPhone oder Roundcube einen Termin anlege,
wird dieser vom Kolab Connector (Binary) nicht erkannt.
In der Listenansicht erscheint nur der XML Betreff.
(Die XML Datei kann nicht interpretiert werden)

Bei genauerer Analyse fällt auf, das die XML Datei (Kolab.xml)
im Header der XML Datei den charset "RCUBE_CHARSET" enthält.
Hier sollte meiner Ansicht nach ISO oder UTF stehen.

Vermutlich liegt hier der Fehler??

Wie bekomme ich Roundcube dazu eines dieser charsets zu benutzen?

Ich arbeite auf einem "frischen wheezy" mit den letzten developer
updates.

Danke um voraus

Micha