Debian Installation Versuch 2

Winfried Ritsch ritsch at algo.mur.at
Mo Mär 25 19:36:20 CET 2013

Hallo,

Bin neu auf der liste.

Habe kolab3.0 auf debian rennen.

Den Fehler hatte ich auch und er lag dass libmozldap-0d  eine libnss lib nicht
lesen kann . Beim i368 ist das: /usr/lib/i386-linux-gnu/nss/ im ldconfig pfad.

Behebung:

echo /usr/lib/i386-linux-gnu/nss/ >   /etc/ld.so.conf.d/mozldap.conf
ldconfig

bei 64Bit ist das /usr/lib/x86_64-linux-gnu/nss/ .

Keine Ahnung welches packet hier mist baut, ich hatte es nach dem libnss3
upgrade, kann auch sein dass libmozldap jedoch eigentlich nss/ angeben.

Apropos hast du 368-console zum laufen bekommen ?

mfG
 winfried ritsch

--
---- Atelier Algorythmics ----