Primäre Betriebssysteme?

Michael Vogel icarus at dabo.de
Do Jul 11 16:42:45 CEST 2013

Moin!

Am 11.07.2013 16:01, schrieb Torsten Grote:
> Hallo Michael,

> Wir veröffentlichen einfach neue Versionen unserer Software, die dann nach und
> nach von den Paketierern aufgegriffen wird. Bei einigen Distributionen geht
> das schneller, bei anderen langsamer.

Ah, okay.

> Bei Fedora, Debian und OpenSUSE funktioniert das ganz gut. Kolab Systems hat
> initiale Ubuntu Pakete bereit gestellt [1], aber bisher gibt leider es
> niemanden, der sich darum kümmert, diese zu pflegen.

:-( Wie sieht es mit CentOS aus? Wir sind derzeit am Diskutieren, welche
Systeme wir in unseren VMs laufen lassen wollen. Die Meinung ist derzeit
eher Richtung CentOS.

Wie tendieren derzeit in Richtung SOGo, aber ich würde Kolab auch gerne
noch evaluieren.

Michael

P.S. Bist Du der hier: http://status.grobox.de/ oder ist das eine
zufällige Namensgleichheit?