Kolab 3.0 Installation unter Debian stable

Torsten Grote grote at kolabsys.com
Mi Jul 10 16:46:26 CEST 2013

Hallo Andi,

On Wednesday 10 July 2013 16:31:03 Andi Kallenberger wrote:
> vielen Dank für den Hinweis!
> Unter Verwendung der development-Repositories hat die Installation jetzt
> funktioniert.

Prima! :)

> Einzig verbliebener Fehler: Der Punkt "Neue Benutzer anlegen" fehlt im
> http://mykolabserver/kolab-webadmin
> welcher aber wie bereits beschrieben durch
> "echo /usr/lib/x86_64-linux-gnu/nss/ > /etc/ld.so.conf.d/mozldap.conf"
> und folgendem "ldconfig" behoben wird.

Das sollte eigentlich schon behoben sein. Vielleicht ist das Paket noch nicht
hochgeladen. Unserer einziger Debian Paketierer ist bis Mitte August im
Urlaub.

> Bei Interesse: meine Installationsschritte habe ich so gut ich kann
> dokumentiert und werde das auch für die nächsten Schritte fortführen.

Super! Es ist immer toll, wenn Leute nicht nur die Software benutzen, sondern
auch für andere dokumentieren, was Sie tun.

Ich würde dich gern zu Planet Kolab [1] hinzufügen. Wärst du damit
einverstanden?

Die Adresse

    http://www.andreaskallenberger.de/?tag=kolab&feed=atom

zeigt aber leider nicht den vollen Artikeltext. Könntest du das umstellen?

Viele Grüße,
Torsten

[1] http://kolab.org/planet

--