Kolab 3 Activesync

Torsten Grote grote at kolabsys.com
Mo Jul 8 10:11:12 CEST 2013

Hallo Thomas,

On Saturday 06 July 2013 21:47:46 Thomas Fuchs wrote:
> Ich hab versucht mich mit meinem windowsphone (8, lumia 520) zu verbinden
> und bekomme dauernd einen syncfehler 85002012

Man müsste wissen, was diese Fehler bei Windows heißt. Ist das dein Kolab
Server? Falls ja, kannst du ja ActiveSync logging aktivieren und mal im Log
File nachschauen, ob auf der Kolab Seite etwas aufschlussreiches steht.

https://wiki.kolab.org/KolabFAQ#ActiveSync_has_a_problem._How_can_I_activate_debug_logging.3F

Viele Grüße,
Torsten

--