Stand kontact/kolab windows client?

Gregor Burck gregor at aeppelbroe.de
Fr Jan 25 11:57:41 CET 2013

Moin,

ich habe mir mal den Kolab-E5-Client-2012-07-31-07-47.exe heruntergeladen und in einer VM installiert.
Erfreulich fand ich, das ich auch auf meien Groupdav-Ressourcen zugreifen kann. Als Server kommt allerdings eGroupware zum Einsatz,...

Allerdings stürtzte der Client schon nach wenigem Testen ab.

Klar die Software ist immer noch experimental, aber wird an einer Portierung überhaupt noch gearbeitet?
Unter Linux läuft kontact ja leider auch nicht immer stabil, aber man gewöhnt sich ja daran ;-)

Ich hoffe ich bekomme nicht direkt einen Tritt in den Hintern weil ich kein kolab einsetzt, aber das letzte mal als ich mit kolab beschäftigt habe (ist schon eine Weile her) kam ich nicht so gut damit zurecht,...

Grüße

Gregor