Welches Repo für Kolab 3.1

Eric Schirra eric at schirra.net
Sa Dez 7 13:59:16 CET 2013

Am Montag, 11. November 2013, 17:33:04 schrieb Aeneas Jaissle:

Nach einiger Zeit möchte ich mich mal nach dem Stand erkundigen.

> Hallo Eric,
>
> wie Torsten bereits geschrieben hat, befinden wir uns noch in Abstimmung.
>
> Im openSUSE-OBS sieht es zur Zeit folgendermaßen aus:
>
>   Kolab:STABLE -> getestete Kolab 3.0-Paketierung
>   Kolab:UNSTABLE -> ungetestete Kolab 3.0-Paketierung (kürzlich gemachte
> Änderungen an den Paketen und deren Abhängigkeiten)
>   Kolab:NEXT -> Alte Kolab 3.1 Alpha
>
> Ich werde im Laufe der Woche die Pakete von UNSTABLE ins Projekt STABLE
> verschieben und anschließend die kürzlich freigegebene 3.1er bauen.

Wann ist nun das 3.1er Repo im OBS von Suse fertig?

Und noch was, es gibt wohl mit Rouncube ein Problem.
Benutze momentan Rouncube aus den 'normalen' opensuse 13.1er Quellen (0.9.3).
Das funktioniert komplett.
Eine ältere Version in kolab zeigte mir nie, nach einem Seitenwechsel, die
Einträge im Kalender an. Sie waren aber vorhanden. Denn nachdem ich in der DB
die Cache Tabellen gelöscht hatte, wurden sie wieder angezeigt, bis zum
nächsten neuen Eintrag.
Und die letzte Roundcubeversion in Kolab funktionierte gar nicht mehr.
Denn die 1er ist zur 0.9 scheinbar nicht kompatible. Irgendwelche Probleme mit
Config-Dateien traten da auf. Suchte dann aber nicht mehr weiter, da ja die
Version aus dem 'normalen' Repo funktioniert.

Gruß
	eRiC