Roundcubemail via SSL

Do Dez 5 15:48:53 CET 2013

Am 05-12-2013 10:27, schrieb Jan Kowalsky:
> Am Thursday, 5. December 2013, 08:45:37 schrieb Sven Gehr:

[...]
> ich weiß nicht genau, ob ich dich richtig verstehe: Meinst du:
>
> 1) apache2 ist nicht für ssl konfiguriert, d.h. es kommt keine
> ssl-Verbindung
> für  https://example.org zustande?
>
> oder
>
> 2) ssl ist für apache2 korrekt eingerichtet - aber roundcube
> funktioniert
> nicht richtig unter ssl?

Dürfte Fall 1 sein. Ich habe bisher nichts unternommen um den Apache für
SSL einzurichten. Daachte nur ich frage mal da ich bei der Installation
von Kolab 3.0 unter CentOS nichts unternommen habe und SSL einfach mit
eingerichtet wurde. Zumindest meine ich das ...

ok, werde ich heute Abend testen :-)

---
Viele Grüsse

Sven Gehr