AW: Benutzernamen in Kolab 3.0

Jürgen Schmidt juergen.schmidt at ix-tech.de
Do Aug 29 22:57:57 CEST 2013

Hallo Günter,

am besten editierst du die /etc/kolab.conf in der Sektion  [kolab_wap] und fügst unter als letzen Punkt 'admin_auto_fields_rw = true' ein. Ab dann kannst du alle Felder selber editieren.

Bei mir sieht das wie folgt aus.

root at kolab:/etc/kolab# fgrep -A 7   [kolab_wap] /etc/kolab/kolab.conf
[kolab_wap]
skin = default
sql_uri = mysql://kolab:xxxxxxxxxxxx@localhost/kolab
ssl_verify_peer = false