Benötige Support bei update von kolab 2 auf 3

mark.kneer at gepade.de mark.kneer at gepade.de
Di Aug 27 12:57:44 CEST 2013

Hallo Kolab Team,
ich benötige Hilfe bei einem geplanten update von Kolab V2 auf V3. Ich
bin relativ neu im Umgang mit Linux und dem Kolab server.
Ich bräuchte eigentlich einen umfassenden Workshop aber ....
Vermittelt ihr "Dienstleister" oder "IT-Fachpersonal" die sich unsere
Mail Infrastruktur ansehen und evt. auf den neusten Stand bringen können?

Ist es möglich mit einem Befehl sich Mails mit einer bestimmten
Betreffzeile anzeigen zu lassen?

Danke

--

Mit freundlichen Grüßen
Mark Kneer

--

Gepade Polstermoebel Pamme GmbH & Co. KG
Juedendamm 2

Fon  - +49 5250 515227
Fax  - +49 5250 515138
Mail - mark.kneer at gepade.de
Web  - www.gepade.de

Steuernummer - 339/5873/4249
Ust-IdNr     - DE126318655

Amtsgericht       - Paderborn - HRA 4101
Komplementaer     - Pamme GmbH - HRB 6424
Geschaeftsfuehrer - Hans-Georg Pamme, Hubert Wenisch