Kolab auf Ubuntu-Server 12.04 LTS 64Bit

Do Apr 18 12:57:44 CEST 2013

Am Donnerstag, 18. April 2013, 12:00:32 schrieb Torsten Grote:

> Schau mal hier:
> https://kolab.org/news/2013/04/18/experimental-ubuntu-packages-ready-testin
>
> Dieser Beitrag gibt Hinweise, wie man die Probleme umgeht. Wir suchen noch
> Leute, die die Pakete entsprechend reparieren können.

Danke, werde ich heute noch testen. Ich habe mir zwei Artikel über den Ubuntu-
Paketbau besorgt. Da werde ich mich am Wochenende mal dran setzen. Habe noch
nie Pakete gebaut also Ausgang ungewiss. Ich versuche es mal.

Ich habe doch hier schon ab und an gelesen dass der eine oder andere sich
ebenfalls am Paketbau versuchen wollte oder noch immer will. Dann hoffe ich
wir können uns hier ein wenig austauschen. Muss ja nicht jeder die gleichen
Fehler machen.

--
Viele Grüsse

Sven Gehr