AciveSync, Einträge auf S3 unvollständig

Mo Apr 8 13:12:28 CEST 2013

Am Montag, 8. April 2013, 10:32:34 schrieb Torsten Grote:

> Du kannst mal versuchen $rcmail_config['activesync_debug'] in der
> main.inc.php auf true zu setzen und dir dann
> /var/log/kolab-syncroton/console anschauen, ob da hilfreiche
> Fehlermeldungen erscheinen.

ok, ich habe in der Datei

/etc/roundcubemail/main.inc.php

die Zeile:

[...]
$rcmail_config['activesync_debug'] = true;
eingefügt

sicherheitshalber den Kolab-Server neu gestartet. Im Webinterface einen neuen
Termin eingetragen und am Handy den sync manuell aufgerufen.

Die Datei:

/var/log/kolab-syncroton/console

existiert jedoch nicht??

--