Kalenderobjekte auf dem IMAP Server aktualisieren

Andre Heinecke aheinecke at intevation.de
Do Sep 6 18:34:08 CEST 2012

Hallo,

At Thursday 06 September 2012 17:40:16 Dan Becker wrote:
> On Thu, Sep 6, 2012, at 10:18, Andre Heinecke wrote:
>
> Hallo,

> ah, gut zu wissen.

> kann ich diese Version runterladen oder auschecken?
Die Entwicklung passiert vollständig in den KDE Git repositories.
http://quickgit.kde.org/index.php?p=kdepim.git&a=shortlog&h=refs/heads/enterprise/e3

Von kdelibs gibt es auch einen enterprise/e3 branch passend dazu.

Unsupportete Pakete gibt es außerdem auf http://mirror.kolabsys.com/pub/ für
einige Platformen.

So richtig Support und Installationshilfe möchte Ich dir darüber hinaus nicht
geben. Es ist alles öffentlich was man bräuchte aber mehr Komfort und
Unterstützung bietet Kolabsystems als Dienstleistung an ;)

Gruß,
Andre

--
Andre Heinecke |  ++49-541-335083-262 |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998