Frage zum Workflow

Dan Becker dbecker at imap.cc
Fr Aug 10 10:20:14 CEST 2012

Hallo,

ich habe Fragen zum Kolab Terminworkflow.

Wie ist das empfohlene Vorgehen wenn Nutzer B die Termine von Nutzer A
verwaltet? Ich habe das bis jetzt ueber Schreibrechte geloest und Nutzer
B Rechte auf dem Kalender von Nutzer A eingeraeumt. Das scheint aber
nicht stabil zu sein. Insbesondere in Verbindung mit Autoaccept und
wiederholenden Terminen ist das Verhalten "undefiniert".

Macht es prinzipiell einen Unterschied, ob ein "shared" oder ein "user"
Folder fuer einen gemeinsamen Kalender verwendet wird? Setzt jemand so
ein Szenario ein?

Vielen Dank
Dan

--