Fehler bei Compilierung

Stephan Hansen s.hansen at hs-systemdienste.de
Fr Sep 16 09:00:12 CEST 2011

Guten Morgen,

ich finde, es sieht aus als würde er Digest/SHA1.pm nicht finden. Ich selber
benutze seit mehreren Jahren kein SuSE mehr und weiß nicht genau, wie das
Paket heißt oder wie man ein Paket findet, wo eine Datei drin steht. Google
behauptet eiskalt, es gäbe ein Paket mit dem Namen perl-Digest-SHA1. Wenn dem
so ist, würde ich da anfangen zu suchen.

Ansonsten wäre die Frage, welche Pakete mit Perl und SHA1 zusammenhängen,
jedoch nicht installiert wurden.

MfG

--
Stephan Hansen

HS-Systemdienste oHG

Geschäftsführung
Technische Zusammenarbeit, Systemadministration,
Forschung und Entwicklung

Nassauer Weg 3
40229 Düsseldorf

Tel. & Fax: 0211/92 96 65 65