SpamAssassin

Sven Gehr sven at gehr-edv.de
Mi Mai 11 18:37:39 CEST 2011

Am Dienstag, 23. November 2010, 11:25:21 schrieb Gunnar Wrobel:
> Zitat von Lars Diel <Lars at Diel4u.de>:

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal ein da ich bei mir ebenfalls das Gefühl habe dass das
Training des Spamfilters (ich benutze die gleiche Variante) keinen Effekt hat.
Ich benutze Kolab 2.3.1.

> Wird die Bayes-Datenbank denn auch wirklich verwendet und sind
> entsprechende Header in den Mails zu sehen?

Kannst du das konkretisieren was du genau meinst? Wie kann ich das überprüfen?

--
Besuchen Sie im Internet:
http://www.gehr-edv.de

Viele Grüße