Toltec-Connector: Weiterhin gepflegt?

JCollet jcollet at maximail.com
Do Mär 31 03:17:18 CEST 2011

Bernhard, müssen Sie uns alle so lange liegen. Ich habe Joon Radloff,
Inhaber der Tolteken kontaktiert und er sagte mir, er hat noch keine
Upgrades in Jahren. Er tut nur Bugfixes. Sie haben möglicherweise eine
Liebesaffäre mit ihm, aber Ihre Pflicht ist es, ehrlich sein und keine
Irreführung der Gemeinschaft.
 Sie und Ihr Partner Georg Greve sind eine Beinträchtigung auf dem
Kolab-Bewegung. Sie fördern Unternehmen, die "um Sie zu kümmern" und Georg
versucht, die ganze Architektur des Kolab-Server, so dass es Kolabsys
Kontrollen und macht große Gewinne aus, dass die Kontrolle ändern. Ihr
Unternehmen kolabsys will zu einem großen Open-Source-Projekt für seine
finanziellen Vorteil zu zerstören.
Jan Collet