post to shared holder

Christoph Wickert wickert at kolabsys.com
Fr Jun 10 12:35:34 CEST 2011

On Monday 06 June 2011 19:06:35 Markus Bruckbauer wrote:
> Hallo,
>
> Ab kolab 2.3.1 funktioniert das senden einer Email an einen shared
> folder nach dieser Anleitung
> "http://wiki.kolab.org/index.php/Shared_folders" nicht mehr.

Hallo Markus,

wie Du an dem in der Anleitung verwendeten domainname erkennen kannst, ist das
genau das Setup, das wir bei Kolab Systems verwenden. Zur Zeit fahren wir
Kolab 2.3.2 auf unserem Server und ich kann Dir versichern, dass es weiterhin
wie gewohnt funktioniert.

> Kennt jemand das Problem? Gibt es Abhilfe?

Hast Du beim Update die templates gemerged? Nutzt Du die alten weiter oder
hast Du Deine Änderungen in die neuen eingetragen?

Beste Grüße,
Christoph

--
Christoph Wickert