Kann man in Kolab-Horde Vorlagen erstellen

Gunnar Wrobel wrobel at kolabsys.com
Do Nov 25 17:02:10 CET 2010

Hallo Norbert,

Zitat von Norbert Kordewiner <nkordewiner at gmx.de>:

> Hallo!
>
> Kann nun Dank Gunnar Vorlagen erstellen :-)
>
> Bin nun ETWAS schlauer. Habe auch in IMP gesehen, wie ich die Vorlagen
> laden kann.
>
> Wie aber kann ich in DIMP (Login - Dynamisch) diese laden. Bei neuer
> Nachricht fehlt der Schalter. Kann ich den in Templates einschalten und
> wenn ja, in welchem?

Leider hinkt DIMP mit den Features etwas hinter der statischen
Variante hinterher - jedenfalls was Horde3 angeht und das ist die
derzeit verwendete Version auf dem Kolab Server.

In DIMP werden Vorlagen erst seit diesem Commit
(https://github.com/horde/horde/commit/5f103ca671950049ca293b37d9c456f0812cd488) unterstützt. Und der Release von Horde4 wird erst nächstes Jahr
erfolgen.

Viele Grüße,

Gunnar