Horde Login bleibt weiß

Gunnar Wrobel wrobel at pardus.de
Di Mär 30 11:50:06 CEST 2010

Quoting David Arndt <arndt at darndt.de>:

> Hallo Daniel,
>
> löschen der Cookies sollte helfen. Ist allerdings keine Dauerlösung. Das
> gleiche Problem habe ich auf 2 Installationen auch (siehe hierzu Mailings von
> August 2009: Internal Server Error in Horde).
>
> Eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden.

Entspricht kolab/issue4169 (kolab-webclient sometimes shows a blank
page on login). Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich um das
Problem zu kommen. Steht allerdings auf "urgent" und ist damit höher
auf meiner Liste.

Viele Grüße,

Gunnar

--
______ http://kdab.com _______________ http://kolab-konsortium.com _

p at rdus Kolab work is funded in part by KDAB and the Kolab Konsortium

____ http://www.pardus.de _________________ http://gunnarwrobel.de _
E-mail : p at rdus.de                                 Dr. Gunnar Wrobel
Tel.   : +49 700 6245 0000                          Bundesstrasse 29
Fax    : +49 721 1513 52322                          D-20146 Hamburg