webmail Session Time

Gunnar Wrobel wrobel at pardus.de
Mo Mär 22 10:42:43 CET 2010

Hallo,

Quoting info at network-ip.de:

> Hallo,
>
> danke für den Tip, aber die Datei gibt es nicht.
> Es gibt eine "webclient-kolab-conf.template" aber keine
> webclient-kolab-conf.php.templateAuch in Version 2.2.3 gibt es
> diese Datei nicht.In der webclient-kolab-conf.template finde ich
die
> entsprechende Variable nicht.Mfg M. Taubner

den Dateinamen hatte ich nur aus dem Kopf niedergeschreiben und nicht
korrekt genannt: Es handelt sich um webclient-kolab-conf.template.

Es ist in Ordnung, wenn die Variable in dieser Datei noch nicht
existiert. Die Elemente in diesem Konfigurationstemplate überschreiben
Werte aus /kolab/var/kolab/www/client/config/conf.php. Und dort wird
der Wert $conf['session']['timeout'] = 0; gesetzt.

Viele Grüße,

Gunnar

--
____ http://www.pardus.de[1] _________________
http://gunnarwrobel.de[2] _

E-mail : p at rdus.de                                 Dr. Gunnar Wrobel
Tel.   : +49 700 6245 0000                         Bundesstrasse 29
Fax    : +49 721 1513 52322                        D-20146 Hamburg

Links:
------
[1] http://www.pardus.de
[2] http://gunnarwrobel.de