Wie Passwortlänge festsetzen

Norbert Kordewiner kordewiner at lkclp.de
Mo Mär 15 13:20:47 CET 2010

Hallo!

Ich habe die aktuelle Kolabversion (2.2.3) auf debian Lenny
installiert. Alles ist kurz vorm produktiveinsatz ...

Nur find und find ich keine Stelle wo ich einstellen kann, dass die
userpasswörter z. B. mindest 6 zeichen lang sein müssen.

Grüße

Norbert
aus Niedersachsen

PS.
War brav, hab schon sehr viele alte beiträge gelesen, hab auch schon
gegoogelt, hab auch nur nach Horde / Passwortlänge in deutsch und
englisch gesucht ...
WIRD DOCH GEHEN??????

Diese E-Mail wurde Ihnen zugestellt vom (allgemeine Daten):
Landkreis Cloppenburg, Eschstrasse 29, 49661 Cloppenburg, Tel. (0 44
71) 15-0, Fax (0 44 71) 8 56 97, Internet: http://www.lkclp.de