Horde andere URL

Ulrich Oestreicher kb at oe-s.de
Sa Feb 20 01:09:09 CET 2010

Guten Morgen

ich habe ein Problem mit Horde.
Ich betreibe Horde (Kolab) hinter einem Proxy, das bringt es mit sich,
daß Horde über eine andere URL aufgerufen werden muss.

Wenn ich Horde im Intranet über die URL intranet.domain.xx/client
aufrufe, klappt alles.
Von extern über den Proxy internet.domain.xx/client klapppt es leider nicht.
Vermutlich wird die Anfrage auf  intranet.domain.xx/client umgeleitet.

Wie kann ich die Einstellung so ändern, dass Horde über die externe
Adresse erreichbar wird.

Vielen Dank und viele Grüße
Werner