Kolab Servers 2.3 und Debian 6.0 (squeeze) Probleme mit startscript

Christoph Wickert wickert at kolabsys.com
Di Dez 28 15:21:46 CET 2010

On Tuesday 28 December 2010 11:18:47 Gregor Adamczyk wrote:
> Guten Tag, ich möchte demnächst meinen Server auffrischen.

Hallo Gregor,

Dir ist aber schon klar, dass der Kolab Server 2.3 noch im Alphastadium ist?
Er wird Deine Autoschlüssel verstecken und die Milch im Kühlschrank schlecht
werden lassen.

Andererseits...

> Bald kommt neues Debian Release, so machte ich schon einen Kolab
> Installationstest auf einer Testmaschine.

... werde ich Kolab 2.3.0 final mit Sicherheit vor Debian 6.0 veröffentlichen.
SCNR! ;)

Vermutlich an https://issues.kolab.org/issue4531

Beste Grüße,
Christoph