Modifying users fails after 2.2.2 upgrade

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Mai 28 20:57:39 CEST 2009

Am Mittwoch, 20. Mai 2009 12:14:09 schrieb JP Horst:
> nach einem upgrade von 2.2.1 auf 2.2.2 wollte ich das Passwort meines vor
> upgrade angelegten Testuser ändern (via Weboberfläche als manager, da ich
> das Passwort des Testusers vergessen habe).
>
> Allerdings bekomme ich bei jeglicher Änderung (oder auch keiner Änderung
> und klick auf submit) folgende Fehlermeldung:
>
> LDAP Error: Could not modify object cn=John Doe,dc=sciencebridge,dc=de:
> Invalid syntax

Hmm, da ist wohl der Wurm drin.
Vielleicht mal das neue und das alte LDAP-Objekt vergleichen.
(Gern auch als ldap, an diese Liste, dann aber sicher stellen, dass keine
sensitiven Daten drin sind.)

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.