Kontakte greift nicht auf Kolab zurück

Rainer Kohls rainer.kohls at web.de
Mi Mai 20 02:05:17 CEST 2009

Hallo nochmal,

gibt es eine Voraussetzung, damit die Kontakte von Kontact auch auf
Kolab zugreifen? Eingerichtet habe ich das alles über den "KDE
Groupwareassistent" und auch mal manuell eingetragen, in der
LDAP-Nachschlagefunktion, das Kontakte vom Kolab angezeigt werden
sollen.
Bestätigt wird mir das Eingetragene auch als korrekt, lässt sich
zumindest ohne Fehler abspeichern. Dann kann ich das ganze noch per
"Häkchen setzen" aktivieren, aber ich sehe nichts davon in den
Kontakten, dort habe ich nur die "Standard Ressource". Unter kmail,
Aufgaben und dem Kalender läuft alles wunderbar, da sehe ich Kolab.
Vielen Dank schon mal im voraus
Grüße
rainer