openpkg installationsfehler

Rainer Kohls rainer.kohls at web.de
Mo Mai 18 15:15:38 CEST 2009

Ok, mit den Sources klappts.
Liegt vielleicht doch daran, das ich hier eine Debian x86_64-Version habe.
Dachte nur, das die binary-Pakete auch dort funktionieren.

Jetzt taucht aber ein anderer Fehler auf, den ich zwar schon mehrfach im Netz
finden konnte, aber noch keine passende Lösung. Hab zwar die 00INDEX.rdf sogar
mal auf 777 gesetzt, aber fehler bleibt bestehen, hat da jemand eine Idee?:
Vielen Dank im voraus
Grüße
Rainer

[FEHLER]
Received no instructions. Trying to determine required action...
Found an OpenPKG environment. Assuming upgrade...
----------- SETUP COMPLETED -----------

 Now running:

   /kolab/bin/openpkg build -kKBuZ -r "/tmp/install-kolab....32407" -p "amd64-
debian-kolab" -D openldap::with_pth=no -D sasl::with_ldap -D sasl::with_login
-D sasl::with_ntlm -D postfix::with_sasl -D postfix::with_ssl -D
postfix::with_ldap -D imapd::with_kolab_nocaps
            -Dkolabd::kolab_version=2.2.2
            -Dkolab-webadmin::kolab_version=2.2.2
          openpkg-tools openldap postfix kolabd kolab-webadmin kolab-fbview
kolab-webclient | sh
[/FEHLER]