Kontact e4 und Opensuse (war: Freigegebene Ordner erscheinen nicht in Kontact imap-resources)

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Mai 18 10:39:27 CEST 2009

On Friday 15 May 2009, Christian Roerecke wrote:

> Es wird meine Kontact-Variante sein. Sowohl mit Hore als auch mitt
> Thunderbird via Synckolab kann ich die Ordner einbinden. Allerdings muss
> ich gestehen, dass ich trotz Suche keine rpm-Dateien für opensuse der
> enterprise4 branch gefunden habe. Die deb-Pakete über alien oder so ähnlich
> wollte ich dann doch nicht einspielen. Gibt es für opensuse 11.1 Pakete aus
> dem enterprise4 branch?

Mir sind auch keine Pakete für OpenSuse 11.1 für enterprise4 bekannt.
Um die mit gleicher Qualität aufnehmen zu könnten, bräuchten wir einen Kunden,
das ist nämlich jede Menge Arbeit. Auf jeden Fall würde ich and Deiner Stelle
die Paketierer von Opensuse darauf ansprechen.

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.