Kolab MySQL Integration zum II.

B. Buehler bbuehler at bbm-bbmicro.ch
So Mai 10 12:52:34 CEST 2009

Hallo Thomas und ev. andere Mitglieder der Liste

ich wäre sehr froh, zu meinem Problem eine fachkundige Antwort zu erhalten.
Ich komme da im Moment nicht mehr weiter.
Zu meiner Mail vom 30.04.09 habe ich leider nichts erhalten.
Herzlichen Dank und Grüsse.
Bernhard

30.04.09
Hallo Thomas

herzlichen Dank für deine Infos. Ich habe Kolab neu generiert (vorher Index
neu erstellt) und beim Start wird auch mysql gestartet. Soweit sogut.

Trotzdem scheint mir für die Integration von mysql mit php etwas zu fehlen.
Wenn ich zB. phpMyAdmin starte wird die mysql-extension vermisst.

Kannst du mir mitteilen was hier noch fehlt? Normalerweise (ohne Kolab) wird
in der Regel (bei Suse) ein Paket php-mysql benötigt. Ein Solches finde ich
aber bei OpenPkg nicht.

Und wie steht es wenn ich noch xslt dazu benötigen würde?

Danke für weitere Unterstützung.
Grüsse
Bernhard