Kontakte greift nicht auf Kolab zurück

Rainer Kohls rainer.kohls at web.de
Sa Jun 13 12:55:51 CEST 2009

Hallo Jeronimo,

Danke für die Rückantwort, beruhigt mich ja schon mal irgendwie, zu hören das
ich nicht der einzige bin. Dachte ja die meiste Zeit an ein
Konfigurationsproblem, da es anfangs kurzzeitig ging, aber beim zweiten Mal
öffnen ca. dann nicht mehr. Also kann man wohl erstmal nur hoffen, das die
kontact/kde 4 Zusammenarbeit weiter ausgebaut wird.

>- alle Versionen: Ich mag es, wenn KMail in Kolab läuft und immer offen ist.
>Daher wird Kolab bei mir beim Anmelden gestartet. Trotzdem startet KMail
>manchmal zusätzlich und läuft entweder in einem eigenen Fenster oder es kommt
>zu einer Meldung, dass Kolab/KMail schon läuft.

Was meinst Du genau mit "KMail in Kolab" ?

Grüße
rainer