Neu hier und auf Infosuche

Sascha Schneider schneider at zawm.be
Sa Jun 6 14:23:06 CEST 2009

Hallo zusammen,

nachdem ich nun für unsere Schule ca. 8 alternative Groupwarelösungen zu
MS-Exchange getestet habe bin ich bei Kolab gelandet.
Da ich hier 2 Hardcore-MS/Outlook-Fetis habe brauche ich sowohl einen
Outlook Konnektor, wie auch ActiveSync auf Windows Mobile (was sonst).

Maine Fragen:
1) Mit welchem der Konnektoren (Toltech/Konsec) habt Ihr die besten
Erfahrungen gemacht?
2) Ist auch ein CRM Feature in Planung oder gibt es Schnittstellen zu
vTiger oder LX-Office
3) Wie sieht es mit Schnittstellen zu Asterisk-PBX (oder Gemeinschaft) aus??

Lieben Gruß aus Belgien, Sascha