Kontact und Terminalserver

Ulrich Oestreicher kb at oe-s.de
Di Jul 28 14:12:37 CEST 2009

Danke für die schnelle Antwort.
Thunderbirth kann ja nur die Adressen verwenden, vielleicht meinst du
Sunbirth bzw Lightning?
Da wir intensive mit Arbeitsgruppen (Kalender ca. 200 User) arbeiten
ist mir Lightning bisher zu wackelig gewesen.
Habe es allerdings schon länger nicht mehr getestet.
Kontact hat den Vorteil, dass die Mitarbeiter ein Outlook ähnliches
Progamm verwenden können.
Unter KDE habe ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, auch in
Verbindung mit Kolab.

Leider ist Kontact unter Windows noch nicht so weit fortgeschritten.

Viele Grüße
Uli