Fragen zu Kolab Server 2.2.1beta1

Ulrich Oestreicher kb at oe-s.de
Mi Jan 21 13:01:55 CET 2009

Hallo

das Adressbuch klappt mit Vervielfachung der Einträge auf dem Handy

Notitzen werden übertragen.
zum Handy = OK
zum Server = werden wie folgt angezeigt.
BEGIN:VNOTE
VERSION:1.1
DCREATED:20060923T123736Z
LAST-MODIFIED:20070628T074251Z
BODY;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:Haushalt=202007=0D=0AServer=20fur=20mich=20VMware=0D=0A
END:VNOTE

Beim Kalender kommt ein Serverfehler als Meldung. Syncronisation
findet keine statt, es werden aber ca 250kb Daten übertragen.

Meine Einstellungen:
http(s)://server.de/client/rpc.php
Kalender = ./calendar
Notes = ./notes
Adressen = ./contacts

Das mit Sieve werde ich versuchen, danke. Die Horde-Regeln
funktionieren bis zur Abmeldung.

Viele Grüße
Werner