Fragen zu Kolab 2.2.1

Ulrich Oestreicher kb at oe-s.de
Di Jan 20 16:09:02 CET 2009

Ich habe noch ein paar Fragen / Anmerkungen zur Betaversion 2.2.1

die pers. Einstellungen in Horde gehen (wie in der readme beschrieben)
leider verloren.
Wo werden diese Einstellungen gespeichert?

Ist syncML schon funktionsfähig? Mit meinem Handy P910 (von Horde
eigentlich unterstützt) klappt es leider nicht.

Die Filterregeln deaktivieren sich nach dem Abmelden von Horde selbst.
Ich dkönnte eiin Bug sein.

Das wars fürs Erste.
danke und viele Grüße
Werner