Re: Adressbuch Kolab-Webschnittstelle: Einige Einträge nicht angezeigt

Christian Rößler Roessler at FuH-E.de
Mo Jan 5 10:35:30 CET 2009

Bernhard Reiter schrieb:

> Welche Version des Kolab Servers wird verwendet?

Oh, ich vergaß, entschuldigung:
Es handelt sich um einen kolabd-2.2.0-20080709, aus den Quellen
kompiliert, unter openpkg. OS: openSUSE 10.3 (i586). Die vollständige
Ausgabe:

kolab:~ # openpkg rpm -qa|grep kolab
apache-php-5.2.6-20080514_kolab
imapd-2.3.11-20080101_kolab4