Wird Kolab 2.2.1 Final auf Opensuse 11.1 laufen mit gcc 4.3

Gunnar Wrobel wrobel at pardus.de
Mo Feb 9 16:23:11 CET 2009

Quoting info <info at network-ip.de>:

>   12pt;">Ich muss jetzt die Tage einen neuen Server aufsetzen und
> möchte die neuste Opensuse 11.1 Version benutzen und /> Später Kolab
> 2.2.1 zu installieren. Die Beta funktioniert
> ja nicht, wird die Final auf neueren Betriebssystemen laufen ?

Gehe ich nicht von aus. Thomas?

>  Problem ist ja noch „Issue 2871“ .  Muss ich wissen,
> sonst muss ich jetzt Opensuse 10.3 benutzen, was schade wäre.
> Funktioniert Kolab dann auch auf 64Bit

Für absolute Sicherheit (und die will man ja bei einem produktiven
Mail-Server im Allgemeinen haben) empfehlen wir weiterhin 32-bit.

Gruss,

Gunnar

>  12pt;">   12pt;">Auch Fetchmail funktioniert nicht in der Beta 2.2.1 laut
> dieser Anleitung
title="http://wiki.kolab.org/index.php/Fetchmail_with_Kolab2"

href="http://wiki.kolab.org/index.php/Fetchmail_with_Kolab2">http://wiki.kolab.org/index.php/Fetchmail_with_Kolab2
/>

--
____ http://www.pardus.de _________________ http://gunnarwrobel.de _

E-mail : p at rdus.de                                 Dr. Gunnar Wrobel
Tel.   : +49 700 6245 0000                         Bundesstrasse 29
Fax    : +49 721 1513 52322                        D-20146 Hamburg