Timeout Probleme mit Kolab Server 2.2.3 Update

Gregor Adamczyk g.adamczyk at netkult.eu
Do Dez 24 22:19:08 CET 2009

Hallo, ich habe Probleme mit dem Update.
Die Vorgängerversion von Kolab läuft problemlos.
Das Update klappt auch ohne Fehler.

Nach dem Update starten auch alle Dienste problemlos.

Das Problem ist jedoch:
Bei Horde und IMAP gibt es timeouts beim Verbindungsaufgbau.

Manchmal komme ich bis zur Login Maske bei Horde.

Login bricht mit Timeout ab.

Admin Maske von Kolab funktioniert in normaler Geschwindigkeit.

Habe zum Glück vorher ein Backup gemacht.

Nun habe ich wieder die Vorversion wiederhergestellt.

Habe noch nicht viel Zeit mit Fehlersuche verbracht, bin im Urlaub.

Jemand trotzdem schon eine Idee oder ähnliche Probleme?

Gruß
Gregor Adamczyk