Status Kontact fuer Windows

Gregor Adamczyk g.adamczyk at netkult.eu
Fr Dez 11 08:40:45 CET 2009

Zitat von Marc Schiffbauer <marc.schiffbauer at mightycare.de>:

 > Wer kann mir kurz einen aktuellen Status zum Kolab-Client (Kontact) für
 > Windows verraten?

Sorry, die erste Mail war etwas durcheinander...

Meine ganz ehrliche Meinung:
Kolab als Mailserver ist TOP, läuft sauber und stabil.
Auch mit Horde hatte ich keine größeren Probleme.

Vom Kontact / Terminverwaltung usw. würde ich aber die Finger lassen.

Solange die Umstellung auf Akonadi nicht 100% bewerkstelligt ist, lohnt
sich der Stress nicht.

Nicht wenn man an seinem Arbeitsplatz hängt.

Privat nutze ich Kolab, in der Fa. haben wir trotz Herzschmerz,
Exchange & Outlook.

Gruß
Gregor