Internal Server Error in Horde

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Aug 18 11:44:30 CEST 2009

Am Dienstag, 18. August 2009 10:23:18 schrieb David Arndt:
> löschen des "Horde"-Cookies behebt das Problem.

Was genau waren die anderen Kekse und was steht in dem Horde Keks?
(Nach Löschung und einiger Zeit sollte der eigentlich ungefährlich zu posten
sein, habe ich allerdings nicht angesehen.)

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.