Fehlende Kalendereinträge nach update von KDE

Thomas Arendsen Hein thomas at intevation.de
Di Apr 28 11:32:18 CEST 2009

* Marc Schiffbauer <marc.schiffbauer at mightycare.de> [20090428 11:05]:

> Hier nochmal eine Verbesserung fürs Archiv, denn die obige Lösung wird nur bis
> zu einer bestimmten Anzahl Kalender-Einträge funktionieren (bis die maximale
> Command-Line Länge erreicht ist)
>
> Dies hier wird dann für eine beliebige Anzahl funktionieren:
>
> find . -name "*\." -type f | xargs sed -i 's/ZZ</Z</g'

Das ist natuerlich die ideale Loesung fuer grosse Ordner mit
Unterordnern. Der Vollstaendigkeit halber noch die einfachste
Loesung (die natuerlich der Laengenbegrenzung unterworfen ist):

  sed -i 's/ZZ</Z</g' *.

Thomas

--
thomas at intevation.de - http://intevation.de/~thomas/ - OpenPGP key: 0x5816791A
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrueck - AG Osnabrueck, HR B 18998