Horde - "Ordner anzeigen" im Header

Bastian Mueller webmaster at proggen.net
Sa Sep 20 19:38:18 CEST 2008

Hallo,

ich habe eine etwas dümmliche Frage...
Ich bin dabei meinen Kolab-Server einzurichten, und nun fiel mir auf, dass
ich zuviele Icons im Header von z.b. "Webmail" in Horde habe - sodass einige
Icons in die nächste Zeile rutschen, der Header also doppelt so hoch wird.

Wo blende ich "Ordner anzeigen" mit einer Auswahlbox der ganzen IMAP-Ordner
aus dem Horde-Header unter "Webmail" aus? Ich meine, dass der Standardmäßig
nicht da war - und ich Ihn irgendwo aktiviert hab.

Und 2) Warum erscheint mein Kolab-Admin-Interface nicht auf Deutsch, obwohl
ich Deutsch ausgewählt habe, und in der Dokumentation (PDF) ausschließlich
deutsche Übersetzungen erscheinen?

--
Mit freundlichen Grüßen,

Bastian Müller