Kolab und Apache2

Tilman Beitter tilman at beitter.de
Mo Okt 27 13:49:41 CET 2008

Hallo,

ich habe letzte Woche die OpenPKG Version von kolab2 installiert.
Nun, ich betreibe zusätzlich noch weitere Domains die auf einen Tomcat
angewiesen sind.
Folgich habe ich bereits einen laufenden Apache2, der auch bestehen
bleiben soll.

Meine Frage ist jetzt:
Gibt es eine Möglichkeit, den Kolab2-Apache abzuschalten und alles
nötige im eigenständigen Apache zu konfigurieren?
So dass ich bei der bestehenden sites-available/enabled Struktur bleiben
kann?
Im Wiki existiert ja bereits eine parallel-Option, bei der auf den
KolabApachen weitergeleitet wird.
2 laufende Apachen sind aber was die Systemressourcen angeht (wir
betreiben einen per OpenVZ virtualisierten RootServer) eher "suboptimal".

Für Hilfe wäre ich wirlich sehr dankbar.

grüße
Tilman