Erweiterung user.php um drei Felder mit Eintrag in LDAP?

Christian Rößler Roessler at FuH-E.de
Mo Okt 13 09:43:58 CEST 2008

Gunnar Wrobel schrieb:

Guten Morgen, Gunnar,

> Ich vermute leider, dass es ein etwas höherer Aufwand wäre. Der
> derzeitige Kolab web admin ist nicht sonderlich gut erweiterbar. Aber
> vielleicht hat ja jemand anders entsprechende Tipps parat.

Dafür wäre ich natürlich höchst dankbar - denn das ist die Stelle, an
der ich hänge - alles andere funktioniert schon mal ganz gut. Leider
sind meine php-Kenntnisse, wie gesagt, eher... schlecht.

Ich werde die gleiche Frage mal zusätzlich auf der englischsprachigen
Liste stellen; vielleicht habe ich da ja Glück. Wenn ich eine Lösung
finde, werde ich darüber berichten; vielleicht ist das ja für andere zu
anderen Zwecken auch von Interesse.

Viele Grüße,
Christian