Fwd: Kompilierung kdepim-3.3.proko2.1.12 - Gnokii-Problem

Till Adam till at kdab.net
Mo Nov 17 09:19:49 CET 2008

Hallo Christian,

verzeih zunächst bitte die sehr späte Antwort, Deine Anfrage ist hier ein
wenig durch die Ritzen gefallen. Zu deinem Problem:

> Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich das entweder mit Gnokii zum
> Laufen bekomme, oder aber ohne Gnokii (das wäre an sich nicht so
> wichtig) durchbekomme?

Am einfachsten ist es, kpilot auszuschalten, durch:

DO_NOT_COMPILE=kpilot ./configure --wie-ueblich

Das sollte als Nebeneffekt auch die checks für Gnokii abschalten.

Mittlerweile kann man im Übrigen auch gut den enterprise35 client einsetzen.

mfG,

Till

--
Till Adam
KDAB - platform independent software services