IMAP Befehl für den Typ eines Folders

Marc Kohlbau marc at horn-kohlbau.de
So Jun 8 23:39:44 CEST 2008

HI
Michael schrieb:
> Hi,

> statt den Benutzer "manager" einfach  den Benutzernamen (UID) vom User
> eingeben.
>
> Gruß
> Michael

danke, aber wie ich schon schrieb meinte ich wie ich es per IMAP Befehl
bekomme. Da ich vom Client aus ja schlecht den Cryadm aufrufen kann,
muss es ja auch anders gehen oder?

Wenn ich SELECT INBOX mache bekomme ich zwar die Flags, in denen sind
jedoch nicht die Zusatz benötigten informationen gespeichert. Der INFO
befehlt funktioniert damit leider auch nciht.

Gruß

Marc