Verbindung von Kmail bleibt beim Start hängen

B. Buehler bbuehler at bbm-bbmicro.ch
Mi Jul 23 16:41:21 CEST 2008

Hallo
ich "click" mich hier mal rein. Habe die vorgehenden Mails gelesen.

Ich habe festgestellt, dass solche beschriebenen Hänger nicht immer und nur
beim Start von KMail (alleine) geschehen. Wird das Mailmodul in Kontact
aufgerufen habe ich bisher die Hänger nicht festgestellt.

Ganz schlecht, bzw. unbrauchbar in KMail ist das Problem, dass beim
Verschieben von Mails in den einzelnen Ordnern, sich diese immer duplizieren
(bei Disconnect Imap). Ich habe bisher noch keine Abhilfe gefunden. Weiss da
Jemand noch Rat?

openSUSE 10.3 KDE 3.5.7, KMail 1.9.6

Grüsse
Bernhard