clamav startet nicht

Thomas Arendsen Hein thomas at intevation.de
Do Jul 10 15:10:29 CEST 2008

* Lukas Kucharski <lk at ventas.de> [20080710 09:28]:
> Thu Jul 10 09:11:51 2008 -> clamd daemon 0.90.2 (OS: linux-gnu, ARCH:
>
> Hat jemand dazu ne Idee für die ich sehr dankbar wäre?

Ist vielleicht ein Sicherheitsfeature (und falls nicht, trotzdem
sinnvoll): clamav 0.90.2 ist sehr alt, hat viele bekannte Probleme
und kann die neueren Virensignaturen nicht mehr lesen.

Gruesse,
Thomas Arendsen Hein

--
thomas at intevation.de - http://intevation.de/~thomas/ - OpenPGP key: 0x5816791A
Intevation GmbH, Osnabrueck - Register: Amtsgericht Osnabrueck, HR B 18998