LDAP Initialisierung unter Ubuntu Hardy

Ingo Bruell ibruell at gmx.de
Di Jul 1 12:47:50 CEST 2008

Hallo,

ich habe versucht die aktuelle Kolab Version unter Ubuntu Hardy 8.04 zu installieren. Ich habe es mit den Paketen der Distribution versucht, wobei da kein LDAP Datenbank angelegt wird.
Ich habe versucht das manuell anzulegen, nur fehlen mir da noch einige Einträge.

Nun zu meiner Frage, gibt es irgendwo ein Beispiel Datenbank bzw. ldif, aus der ich ersehen kann, wie ich meine LDAP Struktut zunächst aufsetzen muss. Später muss ich eine vorhandene Struktur darauf anpassen.

Ich habe bisher keine Informationen darüber gefunden.

Grüße

Ingo

--
Ingo Bruell