free/busy Installation

Sven Seeberg sseeberg at gisny.de
So Dez 7 13:03:24 CET 2008

Hallo Liste,

ich habe gerade ein Problem mit der Installation des free/busy-Tools.

Laut wiki sollte man, wenn man Horde und free/busy haben möchte, der
install-kolab.sh die Flags -H und -F geben. Horde wird ja anscheinend
auch ohne diese installiert.

Allerdings hat free/busy nicht funktionert. Die Flags erkennt das
Installationsscript aber nicht und liefert mir ein "Illegal Option -F"
(bzw -H).

Funktioniert free/busy einfach allgemein nicht oder mache ich etwas
falsch? Oder funktioniert das Setup auch ohne die Flags richtig und ich
muss nach der Installation noch etwas an der Konfiguration anpassen?

Grüße
Sven Seeberg